Stürmisches Saisonfinale in Holzgerlingen
WM: Die FIM Motocross Weltmeisterschaft 2019 - LIVE

Der MXGP of Italy - LIVE

Verfolgt die Rennen des MXGP of Italy in Farbe und HD.

17./18.08.2019

Kommt es auf die Größe an?

Kommt es auf die Größe an?

Es ist eine dieser Fragen, die die Menschheit seit ...

20.08.2019

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Der MXGP of Italy kurz & kompakt

Einen schnellen Überblick über die Geschehnisse beim ...

19.08.2019

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Das Budds Creek National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Budds Creek ...

18.08.2019

Die Qualifikation zum MXGP of Italy

Die Qualifikation zum MXGP of Italy

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

17.08.2019

Zeit für Entscheidungen

Zeit für Entscheidungen

Bei Fox steht bei der Gestaltung und Entwicklung von ...

13.08.2019

Das Unadilla National kurz & kompakt

Das Unadilla National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Unadilla ...

11.08.2019

Der MXGP of Belgium kurz & kompakt

Der MXGP of Belgium kurz & kompakt

Einen schnellen Überblick über die Geschehnisse beim ...

05.08.2019

Die Qualifikation zum MXGP of Belgium

Die Qualifikation zum MXGP of Belgium

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

03.08.2019

Fox MX20 - Made for Motocross

Fox MX20 - Made for Motocross

Der östlich von Oceanside, Kalifornien, gelegene Fox ...

01.08.2019

Der MXGP of Czech Republic kurz & kompakt

Der MXGP of Czech Republic kurz & kompakt

Einen schnellen Überblick über die Geschehnisse beim ...

28.07.2019

Das Washougal National kurz & kompakt

Das Washougal National kurz & kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Washougal ...

28.07.2019

Die Qualifikation zum MXGP of Czech Republic

Die Qualifikation zum MXGP of Czech Republic

Seht hier die von Paul Malin kommentierten Highlights ...

27.07.2019

Das Spring Creek National kurz und kompakt

Das Spring Creek National kurz und kompakt

Für alle, die die Liveübertragung des Spring Creek ...

22.07.2019

Bali genießen

Bali genießen

Ihr habt euch schon immer gefragt, was ein WM-Fahrer ...

17.07.2019

Die Junioren-WM in bewegten Bildern

Die Junioren-WM in bewegten Bildern

Einen guten Eindruck davon, was am vergangenen ...

15.07.2019

Doppelte Top Ten zum Finale

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Doppelte Top Ten zum Finale

21.08.2019

Getteman ist Deutscher Meister

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman ist Deutscher Meister

21.08.2019

Sydow mit starker Vorstellung in Imola

PM DIGA-Procross Husqvarna

Sydow mit starker Vorstellung in Imola

20.08.2019

Holeshot und Podium in Gaildorf

PM KMP Honda Racing Team

Holeshot und Podium in Gaildorf

14.08.2019

Sydow verteidigt seine Führung

PM DIGA-Procross Husqvarna

Sydow verteidigt seine Führung

14.08.2019

Erfolgreiches Wochenende in Gaildorf

PM WZ Racing

Erfolgreiches Wochenende in Gaildorf

13.08.2019

Backyard Design bringt Hanny mit

Backyard Design - Josh Hansen zu den CROSS FINALS

Backyard Design bringt Hanny mit

13.08.2019

Getteman behauptet die Spitze

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman behauptet die Spitze

12.08.2019

Getteman fährt allen davon

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman fährt allen davon

30.07.2019

Ab 1. August gibt’s Tickets

PM ADAC Württemberg e.V.

Ab 1. August gibt’s Tickets

29.07.2019

Pech im heimischen Sand

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Pech im heimischen Sand

25.07.2019

Auch mit kleiner Mannschaft Top 10 in Tensfeld

PM KMP Honda Racing Team

Auch mit kleiner Mannschaft Top 10 in Tensfeld

24.07.2019

Rauchenecker erobert Platz vier

PM Team CLASSIC Oil/SHR Motorsports

Rauchenecker erobert Platz vier

24.07.2019

Getteman erobert Meisterschaftsführung

PM Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil

Getteman erobert Meisterschaftsführung

22.07.2019

Siegreich beim Regentanz

PM Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base

Siegreich beim Regentanz

18.07.2019

 präsentiert die "Frage der Woche" by Zupin

Welche Serie gewinnt die Teamwertung des CROSS FINALS 2019?

Abstimmen und gewinnen.
1x Fly Racing Hemd Kinetic K220 blau-weiß-rot
Das CROSS Magazin am Kiosk - Händlersuche

PM: Stürmisches Saisonfinale in Holzgerlingen

27.09.2018 | PM 2-Stroke Revolution Racing Team

Das Finale der diesjährigen ADAC MX Masters Serie fand traditionell beim KFV Kalteneck statt, weshalb es das 2-Stroke Revolution Racing Team ins Baden-Württembergische Holzgerlingen zog. Die Veranstaltung ist jedes Jahr das Heimrennen von Dennis Ullrich und die Strecke am Schützenbühlring gehört zu seinen absoluten Favoriten. Der Verein gab sich schon im Vorfeld größte Mühe, trotz der anhaltenden Trockenheit in diesem Jahr, beste Bodenverhältnisse und den beliebten griffigen, klebrigen Dreck zu schaffen.

Bei stürmischen, aber meist trockenen und angenehmen Bedingungen startete Dennis am Samstag Vormittag ins Freie Training, welches wieder dazu genutzt wurde, herauszufinden welches Motorrad für die Streckenverhältnisse am besten geeignet ist.

Das Team testete die 2018er sowie die 2019er KTM SX 300 2-Takt mit unterschiedlichen Übersetzungen. Em Ende kam ein sechster Platz im freien Training sowie die Entscheidung für das 2019er Motorrad heraus, da bedingt durch die längere Übersetzung, nicht so oft geschaltet werden musste. Am Nachmittag dann, ging Dennis in die starkbesetzte, erste Qualifikationsgruppe. Während der Qualifikationsdistanz von 25 Minuten, schaffte er es kaum eine freie Runde zu fahren, da andere Fahrer ständig in seiner Ideallinie unterwegs waren. Er gelang ihm dennoch die 6-schnellste Zeit mit nur 2,2 Sekunden Rückstand auf die Spitze zu fahren.

„Das ganze Jahr haben wir schon mit der Trockenheit zu kämpfen. In der Quali war dann die Strecke auch nicht optimal für mich und es gab nur vereinzelt Rillen. Dadurch konnte ich meine Vorteile, schneller als die anderen durch die Kurven zu fahren, nicht wirklich nutzen. Meiner Zeit fehlte aber trotzdem nicht so viel auf die Spitze“, kommentierte er die Geschehnisse vom Samstag.

Nach einem kleinen Schauer in den frühen Morgenstunden am Sonntag, ging es dann auch schon ins Warm-up, welches Ulle dazu nutzte nach idealen Spuren Ausschau zu halten. Da der Veranstalter über Nacht ausreichend gewässert hatte und nochmals viel Aufwand in die Streckenvorbereitung steckte, gab es am Sonntag deutlich mehr Rillen und für das Befinden von Dennis bessere Verhältnisse als am Tag zuvor, weshalb er nach dem Warm-up zuversichtlich den Rennen am Nachmittag entgegenblickte.

Während der angekündigte Sturm gegen Mittag an Speed zunahm, nahm im Team nach der Mittagspause die Spannung ebenfalls zu. Diese Spannung entlud sich bei Dennis in Form einer fantastischen Reaktion am Gatter und einem Holeshot, Doch leider währte die Freude nicht lange, denn bereits in der dritten Kurve endete die Euphorie in einem eher banalen Crash. Das Vorderrad seiner KTM sprang aus der Spur und Dennis lag samt Motorrad vor dem ganzen Fahrerfeld. Erst als alle Fahrer vorbei waren, konnte er wieder ins Renngeschehen eingreifen, musste allerdings das Feld von hinten aufrollen. Er ließ nicht locker und kämpfte sich über die Renndistanz auf Platz 12 nach vorne.

„Es ist schön zu sehen, dass der Speed mittlerweile super ist, aber auf der anderen Seite natürlich ärgerlich, dass ich mit dem perfekten Start nicht direkt vorne mitfahren konnte, und somit nicht in der Lage war zu zeigen was möglich ist“, berichtete Ulle nach Lauf 1.

Beim Start zum zweiten Wertungslauf lag Dennis im Bereich der Top 5, jedoch fiel er im Gedränge der ersten Kurven auf Platz 10 zurück. Sein Ehrgeiz kannte jedoch keine Grenzen. Mit einem super Flow kämpfte er sich Platz für Platz nach vorne, fuhr enorm starke Rundenzeiten und beendete den zweiten und damit letzten Wertungslauf der Saison auf einem hervorragenden vierten Platz.

„Ich habe im zweiten Lauf alles gegeben, um nochmal zu zeigen, dass ich mit meinem 2-Takter hier nicht nur zum Spaß mitfahre, sondern auch um die vordersten Plätze mitkämpfen kann. Heute hat mir das Fahren mega viel Spaß gemacht und vor allem die ganzen Top-Leute überholt zu haben, gibt mir ein gutes Gefühl mit in die Winterpause und zeigt, dass der Weg, den wir dieses Jahr gegangen sind funktionieren kann, wenn alles passt.“

In der Tageswertung landete Dennis auf Platz 6 und schloß die Saison mit Platz 13 in der Meisterschaft ab.

Wie es für Dennis und das Team in den nächsten Wochen weitergeht und was die Pläne für 2019 sind, erfahrt ihr in den kommenden Tagen!

Alle Ergebnisse der DM in Thurm inkl. der Qualifikation im Detail ››

Text: Gabi Kneip / Fotos: Steve Bauerschmidt

=> zurück

  • MXGP-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Febvre, RomainFRAYAM50
    2.Gajser, TimSLOHON44
    3.Seewer, JeremySUIYAM40
    4.Paulin, GautierFRAYAM36
    5.Van Horebeek, JeremyBELHON29
    6.Jonass, PaulsLATHUS29
    7.Jasikonis, ArminasLTUHUS28
    8.Tonus, ArnaudSUIYAM27
    9.Anstie, MaxGBRKTM24
    10.Coldenhoff, GlennNEDKTM21
    11.Bogers, BrianNEDHON21
    12.Strijbos, KevinBELYAM17
    13.Simpson, ShaunGBRKTM17
    14.Brylyakov, VsevolodRUSYAM14
    15.Leok, TanelESTHUS10
    16.Searle, TommyGBRKAW9
    17.Koch, TomGERKTM6
    18.Tixier, JordiFRAKTM5
    19.Monticelli, IvoITAKTM5
    20.Lupino, AlessandroITAKAW4
  • MXGP-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Gajser, TimSLOSLO582
    2.Seewer, JeremySUISUI405
    3.Paulin, GautierFRAFRA379
    4.Tonus, ArnaudSUISUI373
    5.Cairoli, AntonioITAITA358
    6.Jasikonis, ArminasLTULTU327
    7.Coldenhoff, GlennNEDNED309
    8.Van Horebeek, JeremyBELBEL300
    9.Jonass, PaulsLATHUS297
    10.Febvre, RomainFRAYAM293
    11.Anstie, MaxGBRKTM231
    12.Desalle, ClementBELKAW208
    13.Monticelli, IvoITAKTM189
    14.Lieber, JulienBELKAW184
    15.Bogers, BrianNEDHON165
    16.Simpson, ShaunGBRKTM146
    17.Leok, TanelESTHUS142
    18.Searle, TommyGBRKAW112
    19.Lupino, AlessandroITAKAW107
    20.Tixier, JordiFRAKTM86
  • MX2-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM50
    2.Jacobi, HenryGERKAW42
    3.Olsen, Thomas KjerDENHUS38
    4.Sterry, AdamGBRKAW37
    5.Geerts, JagoBELYAM31
    6.Beaton, JedAUSHUS30
    7.Vlaanderen, CalvinNEDHON28
    8.Boisrame, MathysFRAHON23
    9.Horgmo, KevinNORKTM19
    10.Van Doninck, BrentBELHON19
    11.Larranaga Olano, IkerESPKTM19
    12.Hofer, ReneAUTKTM17
    13.Strubhart Moreau, BrianFRAKAW17
    14.Renaux, MaximeFRAYAM15
    15.Vialle, TomFRAKTM14
    16.Sikyna, RichardSVKKTM12
    17.Harrison, MitchellUSAKAW9
    18.Walsh, DylanNZLHUS6
    19.Pancar, JanSLOYAM6
    20.Östlund, AlvinSWEHUS5
  • MX2-WM 2019 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Prado, JorgeESPKTM594
    2.Olsen, Thomas KjerDENHUS504
    3.Geerts, JagoBELYAM391
    4.Vialle, TomFRAKTM380
    5.Jacobi, HenryGERKAW377
    6.Sterry, AdamGBRKAW279
    7.Beaton, JedAUSHUS250
    8.Watson, BenGBRYAM246
    9.Renaux, MaximeFRAYAM242
    10.Evans, MitchellAUSHON228
    11.Boisrame, MathysFRAHON220
    12.Vaessen, BasNEDKTM219
    13.Vlaanderen, CalvinNEDHON212
    14.Cervellin, MicheleITAYAM179
    15.Van Doninck, BrentBELHON165
    16.Pootjes, DavyNEDHUS157
    17.Larranaga Olano, IkerESPKTM132
    18.Harrison, MitchellUSAKAW121
    19.Östlund, AlvinSWEHUS109
    20.Walsh, DylanNZLHUS101
  • WMX-WM - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    <
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLKAW50
    2.Papenmeier, LarissaGERYAM40
    3.Van De Ven, NancyNEDYAM40
    4.Verstappen, AmandineBELYAM33
    5.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM32
    6.Valk, LynnNEDYAM27
    7.Borchers, AnneGERSUZ27
    8.Andersen, SaraDENKTM26
    9.Nocera, FrancescaITASUZ22
    10.Seleboe, MatheaNORYAM21
    11.Karlsson, SandraSWEKAW19
    12.Van Der Werff, BrittNEDHUS19
    13.Dam, LineDENHON15
    14.Reitze, AliciaGERYAM13
    15.Wagemans, BrendaBELYAM12
    16.Van Wordragen, NickyNEDYAM11
    17.Keller, SandraSUIKAW9
    18.Stoutjesdijk, StephanieNEDHUS6
    19.Denis, MathildeFRAYAM5
    20.Berry, AvrieUSAKTM4
  • WMX-WM - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Duncan, CourtneyNZLKAW139
    2.Van De Ven, NancyNEDYAM125
    3.Papenmeier, LarissaGERYAM122
    4.Verstappen, AmandineBELYAM100
    5.Van Der Vlist, ShanaNEDKTM93
    6.Valk, LynnNEDYAM90
    7.Andersen, SaraDENKTM75
    8.Dam, LineDENHON69
    9.Van Wordragen, NickyNEDYAM65
    10.Borchers, AnneGERSUZ64
    11.Van Der Werff, BrittNEDHUS37
    12.Keller, SandraSUIKAW29
    13.Denis, MathildeFRAYAM26
    14.Rutledge, MeghanAUSKAW25
    15.Germond, VirginieSUIKTM25
    16.Berry, AvrieUSAKTM24
    17.O'Hare, Tahlia JadeAUSKTM23
    18.Nocera, FrancescaITASUZ22
    19.Seleboe, MatheaNORYAM21
    20.Karlsson, SandraSWEKAW19
  • EMX2T - GP of Latvia
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bengtson, KenSWEHUS50
    2.Kras, MikeNEDKTM44
    3.Lusbo, AnderoESTHUS38
    4.Kellett, ToddGBRYAM36
    5.Anderson, BradGBRKTM34
    6.Tamai, MarioITAKTM29
    7.Deghi, GianlucaITAKTM28
    8.Kovar, VaclavCZEGAS26
    9.Leerkes, NickNEDKTM23
    10.Vendruscolo, AndreaITAYAM20
    11.Ebben, KayNEDKTM20
    12.Oxelmark, JeffSWEHUS18
    13.Van Der Linden, JoshuaNEDKTM17
    14.Del Coco, MatteoITAKTM14
    15.Gorini, AndreaSMRYAM13
    16.Zenato, SebastianITAYAM10
    17.Lolli, MarcoITAYAM7
    18.Spliethof, JanNEDKTM5
    19.Putnam, CharlieGBRKTM4
    20.Janssen, JaapNEDKTM4
  • EMX2T - GP of Latvia
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Kras, MikeNEDKTM199
    2.Anderson, BradGBRKTM197
    3.Kellett, ToddGBRYAM178
    4.Lusbo, AnderoESTHUS162
    5.Kovar, VaclavCZEGAS153
    6.Van T Ende , YouriNEDKTM88
    7.Todd, BradGBRYAM86
    8.Vendruscolo, AndreaITAYAM79
    9.Gorini, AndreaSMRYAM72
    10.Bertuzzo, Pier FilippoITAYAM72
    11.Putnam, BenGBRHUS60
    12.Tamai, MarioITAKTM55
    13.Lolli, MarcoITAYAM52
    14.Deghi, GianlucaITAKTM51
    15.Bengtson, KenSWEHUS50
    16.Putnam, CharlieGBRKTM49
    17.Alberio, EmanueleITAHUS49
    18.Holyoake, RobertGBRHUS39
    19.Del Coco, MatteoITAKTM33
    20.Willems, ErikBELHUS26
  • EMX250 - GP of Germany
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rubini, StephenFRAHON50
    2.Van De Moosdijk, RoanNEDKAW44
    3.Forato, AlbertoITAHUS40
    4.Sydow, JeremyGERHUS36
    5.Hofer, ReneAUTKTM29
    6.Dankers, RaivoNEDYAM25
    7.Lapucci, NicholasITAKTM25
    8.Gilbert, JoshGBRHON25
    9.Benistant, ThibaultFRAYAM25
    10.Boegh Damm, BastianDENKTM23
    11.Gifting, IsakSWEKTM23
    12.Tropepe, GiuseppeITAYAM19
    13.Elzinga, RickNEDYAM16
    14.Adamo, AndreaITAYAM12
    15.Ubach, SimeoESPHUS10
    16.Crnjanski, YannFRAKTM10
    17.Cenerelli, GianmarcoITAHUS7
    18.Natzke, JosiahNZLHON6
    19.Quarti, YuriITAKTM4
    20.Isdraele Romano, TommasoITAKTM4
  • EMX250 - GP of Germany
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Rubini, StephenFRAHON251
    2.Forato, AlbertoITAHUS241
    3.Van De Moosdijk, RoanNEDKAW238
    4.Hofer, ReneAUTKTM167
    5.Benistant, ThibaultFRAYAM137
    6.Tropepe, GiuseppeITAYAM133
    7.Gilbert, JoshGBRHON111
    8.Sydow, JeremyGERHUS103
    9.Dankers, RaivoNEDYAM91
    10.Clochet, JimmyFRAKAW88
    11.Elzinga, RickNEDYAM86
    12.Lapucci, NicholasITAKTM83
    13.Sabulis, KarlisLATKTM74
    14.Fernandez, RubenESPYAM73
    15.Goupillon, PierreFRAHON67
    16.Grothues, CalebAUSYAM60
    17.Horgmo, KevinNORKTM59
    18.Boegh Damm, Bastian DENKTM50
    19.Gifting, IsakSWEKTM40
    20.Adamo, AndreaITAYAM38
  • EMX125 - GP of Germany
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guyon, TomFRAKTM47
    2.Längenfelder, SimonGERKTM40
    3.Gwerder, MikeSUIKTM40
    4.Guadagnini, MattiaITAHUS33
    5.Talviku, Jorgen-MatthiasESTHUS31
    6.Oliver, OriolESPKTM29
    7.Miot, FlorianFRAYAM29
    8.Everts, LiamBELKTM27
    9.Vettik, MeicoESTKTM19
    10.Bonacorsi, AndreaITAKTM16
    11.De Wolf, KayNEDHUS15
    12.Rizzi, JoelGBRKTM15
    13.Nilsson, SamuelESPKTM13
    14.Mc Lellan, CamdenRSAKTM12
    15.Karssemakers, KayNEDKTM12
    16.Braceras Martinez, DavidESPKTM12
    17.Barbaglia, EugenioITAHUS10
    18.Kooiker, DaveNEDYAM9
    19.Brumann, KevinSUIYAM7
    20.Palsson, MaxSWEKTM6
  • EMX125 - GP of Germany
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Guadagnini, MattiaITAHUS218
    2.Guyon, TomFRAKTM205
    3.Gwerder, MikeSUIKTM149
    4.Talviku, Jorgen-MatthiasESTHUS147
    5.Oliver, OriolESPKTM146
    6.De Wolf, KayNEDHUS132
    7.Längenfelder, SimonGERKTM128
    8.Everts, LiamBELKTM93
    9.Farres Plaza, GuillemESPKTM87
    10.Wade, Eddie JayGBRKTM76
    11.Braceras Martinez, DavidESPKTM61
    12.Bonacorsi, AndreaITAKTM61
    13.Miot, FlorianFRAYAM57
    14.Verbruggen, KjellNEDHUS53
    15.Barcella, AlbertoITAKTM45
    16.Rizzi, JoelGBRKTM41
    17.Facca, AlessandroITAKTM41
    18.Giuzio, RaffaeleITAKTM38
    19.Congost Aguilera, GerardESPKTM35
    20.Karssemakers, KayNEDKTM33
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bidzans, EdvardsLATHUS47
    2.Lata, ValerioITAKTM45
    3.Prugnieres, Quentin MarcFRAKTM42
    4.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM36
    5.Grau, MaximeFRAKTM32
    6.Heyman, CharlieGBRHUS25
    7.Valk, CasNEDHUS22
    8.Tecsi, LaszloHUNKTM20
    9.Fredsoe, MadsDENKTM19
    10.Mikula, JuliusCZEKTM18
    11.Alm, LabanSWEHUS17
    12.Puig, VictorESPKTM16
    13.Canet, EdgarESPKTM16
    14.Bruhn, LucasDENKTM16
    15.Russi, Matteo LuigiITAKTM14
    16.Zanchi, FerruccioITAHUS13
    17.Gallego, AntonioESPKTM11
    18.Coenen, SachaBELYAM11
    19.Guillemot Scheid, DavidFRAKTM10
    20.Coenen, LucasBELYAM7
  • EMX85 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Bidzans, EdvardsLATHUS47
    2.Lata, ValerioITAKTM45
    3.Prugnieres, Quentin MarcFRAKTM42
    4.Reisulis, Karlis AlbertsLATKTM36
    5.Grau, MaximeFRAKTM32
    6.Heyman, CharlieGBRHUS25
    7.Valk, CasNEDHUS22
    8.Tecsi, LaszloHUNKTM20
    9.Fredsoe, MadsDENKTM19
    10.Mikula, JuliusCZEKTM18
    11.Alm, LabanSWEHUS17
    12.Puig, VictorESPKTM16
    13.Canet, EdgarESPKTM16
    14.Bruhn, LucasDENKTM16
    15.Russi, Matteo LuigiITAKTM14
    16.Zanchi, FerruccioITAHUS13
    17.Gallego, AntonioESPKTM11
    18.Coenen, SachaBELYAM11
    19.Guillemot Scheid, DavidFRAKTM10
    20.Coenen, LucasBELYAM7
    21.Maslovs, KirilsLATHUS3
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Tageswertung
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Marek, VitezslavCZEKTM50
    2.Adomaitis, MariusLTUKTM42
    3.Rybakov, SemenRUSKTM38
    4.Isaksson, AntonSWEHUS32
    5.Mantovani, FilippoITAKTM26
    6.Van Drunen, LotteNEDKTM24
    7.Martinelli, EdoardoITAHUS22
    8.Cardineau, FelixFRAHUS22
    9.Doensen, GyanNEDKTM22
    10.Canadas, JoelESPKTM21
    11.Van Drunen, JaysonNEDYAM18
    12.Kennedy, MickNEDYAM15
    13.Kuusk, GregorESTHUS13
    14.Horvath, AdamHUNKTM13
    15.Lucas, MaximeBELKTM13
    16.Kooiker, DexNEDYAM12
    17.Faure, ManoFRAHUS12
    18.Dubatovkin, IvanRUSHUS12
    19.Boughen, AshtonGBRHUS10
    20.Kowatsch, AaronGERYAM8
  • EMX65 - GP of Czech Republic
    Meisterschaftsstand
    PlatzFahrerNat.BikePkt.
    1.Marek, VitezslavCZEKTM50
    2.Adomaitis, MariusLTUKTM42
    3.Rybakov, SemenRUSKTM38
    4.Isaksson, AntonSWEHUS32
    5.Mantovani, FilippoITAKTM26
    6.Van Drunen, LotteNEDKTM24
    7.Martinelli, EdoardoITAHUS22
    8.Cardineau, FelixFRAHUS22
    9.Doensen, GyanNEDKTM22
    10.Canadas, JoelESPKTM21
    11.Van Drunen, JaysonNEDYAM18
    12.Kennedy, MickNEDYAM15
    13.Kuusk, GregorESTHUS13
    14.Horvath, AdamHUNKTM13
    15.Lucas, MaximeBELKTM13
    16.Kooiker, DexNEDYAM12
    17.Faure, ManoFRAHUS12
    18.Dubatovkin, IvanRUSHUS12
    19.Boughen, AshtonGBRHUS10
    20.Kowatsch, AaronGERYAM8
    21.Danion, CayenneFRAHUS7