Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Power Maxed Arenacross Tour 2018 in Hasselt - Terminverschiebung

Terminverschiebung in Belgien

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Auch die verbliebene Runde der Arenacross World Tour im belgischen Hasselt wurde in den November verschoben. Was ihr dazu wissen müsst, lest ihr hier.

Nach einem jährlichen Wachstum versuchte Matt Bates mit der Arenacross Tour den nächsten logischen Schritt zu gehen und mit der Serie auf das europäische Festland zu expandieren. Doch trotz größter Mühe erreichte die Anzahl der verkauften Tickets nicht das Level der britischen Events. Jetzt heißt es erst einmal Durchatmen, sich neu formieren und die Veranstaltungen später im Jahr nachholen.

Serienchef Matt Bates kommentierte die Terminänderungen: "Natürlich ist das nicht toll eine solche Entscheidung zu fällen und zum Glück mussten wir das in den letzten fünf Jahren in Großbritannien auch nie. Aber es ist nun einmal Tatsache, dass wir die Veranstaltungen nicht in der Form durchführen können, wenn kein Publikum da ist. Wir stehen nach wie vor zu der Entscheidung die Serie auf das Festland zu bringen, auch wenn dies ein temporärer Rückschlag ist." 

Die Tickets für die am 3. März in Hasselt geplante Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit für den Ausweichtermin im November. Gleiches gilt für das Event in Düsseldorf. Sollte es Rückfragen hierzu geben, wird darum gebeten sich an die offiziellen Verkaufsstellen zu wenden.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • arenacrossuk.com
Textcredits
  • Andrea Schon