Deine tägliche Dosis Cross
Alle News
Mit uns bist du immer auf dem neusten Stand rund um Motocross und Supercross.
Kurz vor Ende des Jahres haben wir unseren MX1-Shootout abgeschlossen und auch ein kleines Teaser-Video dazu produziert. Erste Informationen über die sechs Teilnehmer unseres 2021er 450er Vergleichstests verraten wir bereits in diesem Teaser-Video.
Am heutigen Tag hat GASGAS Motorcycles seine Modellpalette für das kommende Jahr der Öffentlichkeit präsentiert. Neben einer Reihe von Enduro und Trial Motorrädern gibt es auch eine komplette Palette an MX-Bikes.
Sehr spät zeigen die Gelben die ersten Bilder ihrer 2021er Modellreihe. Was neu ist oder auch nicht, gibt es hier zu lesen.
Erst kürzlich spekulierten wir anhand Taddy Blazusiaks Enduro ob der GASGAS-MX-Optik – jetzt gibt es erste Bilder der Factory Bikes, welche mit ziemlicher Sicherheit als Vorlage für die 2021er-Serie dienen wird.
Die letzten Jahrzehnte bestimmten mit Honda, Husqvarna, Kawasaki, KTM, Suzuki, TM und Yamaha sieben Hersteller den MX-Markt. Eine Tatsache, die sich für 2021 ändert, denn neben GASGAS und womöglich auch Beta, wird der italienische Motorradhersteller Fantic zwei sehr interessante MX-Bikes an den Start bringen.
Die neue YZ250F nimmt das Podium ins Visier – während die speziellen Monster Energy Editions für YZ250F und YZ450F im authentischen Stil des Werksteams daherkommen.
In den USA ging gestern eine Pressemitteilung rund, wonach die auf Enduro fokussierte Marke Beta ab Ende Oktober ein MX-Bike anbietet.
Das GASGAS zu der KTM Gruppe gehört ist zwischenzeitlich jedem Insider bekannt, doch wie die Serienmotorräder für das 2021er Modelljahr aussehen, konnte man bislang nur erahnen.
In Europa drangen die Neuerungen zu den KX-Modellen noch nicht bis zur Presse durch. Dafür allerdings wurden die Geheimnisse rund um die 2021er Modellreihe in den USA bereits gelüftet.
Soeben hat KTM seine 2021 SX-(F)-Modellreihe der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wir haben die wichtigsten Fakten für euch zusammengefasst.
Noch vor den MX-Bikes präsentierte KTM soeben seine Enduro-Modellpalette für das Jahr 2021.
Gestern präsentierte Honda sein MX2-Bike für 2021 der Öffentlichkeit. Beim Betrachten der Bilder sticht allerdings keine Veränderung zum 2020er Modell ins Auge.
Zur Feier zweier herausragender Athleten und ihrer Red Bull KTM Factory Racing-Motorräder kündigte KTM heute die Sondereditionen KTM 250 SX-F Prado und KTM 450 SX-F Cairoli an.
Nachdem alle anderen japanischen Hersteller, als auch KTM und Husqvarna bereits die Neuigkeiten über ihre 2020er gelüftet haben, ist nun auch Kawasaki dran.
Yamaha zeigt erstmals die 2020er YZ-(F)-Baureihe und überrascht dabei mit einer brandneuen YZ450F.