CROSS FINALS 2025 – Ergebnisse American Final
Weiterlesen
CROSS FINALS 2025 – Ergebnisse MX1 Wertungsrennen 2
Weiterlesen
CROSS FINALS 2025 – Ergebnisse Kids 65 Wertungsrennen 2
Weiterlesen
Deine tägliche Dosis Cross
Alle News
Mit uns bist du immer auf dem neusten Stand rund um Motocross und Supercross.
Erlebe die CROSS FINALS 2025 in Westerhausen: Spannende Rennen in den Klassen 65ccm, 85ccm, MX2 und MX1, Top-Leistungen vom Team Sachsen, packende Side-Events wie Louis Whip Contest (Jannik Blume) und American Final (Malik Schoch) sowie die 125er Futures by Fox.
Ein Highlight der CROSS Finals 2025 war am späteren Samstagnachmittag das American Final präsentiert von 2 Wheel Dream & O’Neal.
Nach anfänglicher Führung von DJMV-Racer Malik Schoch im zweiten Wertungslauf der Klasse MX1 übernahm noch in der Startrunde Polesetter Phil Niklas Löb den „Platz an der Sonne“.
Nach anfänglicher Führung von Eddi Haustein vom Team Sachsen im zweiten Wertungslauf der Klasse Kids 65 übernahm noch in der Startrunde John Engel die Führung im Fahrerfeld.
Nachdem mit MXR-Fahrer Olexander Kyienko der Laufsieger des ersten Rennens im zweiten Durchgang der Klasse Jugend 85 in Führung liegend aus dem Rennen ausgeschieden war, übernahm Kilian Wolferstetter von der Südbayernserie das Kommando im Fahrerfeld.
Nach einem Holeshot des Sachsen Jimmy Opitz beim Start zum zweiten Wertungslauf der Klasse MX2 übernahm noch in der ersten Runde Polesetter Leo Filip Paukovic das Kommando im Fahrerfeld.
Auch in der Klasse MX1 war es mit Phil Niklas Löb der Polesetter, der das Geschehen im ersten Wertungslauf dominierte.
Polesetter Eddi Haustein dominierte den ersten Wertungslauf der Klasse Kids 65.
Nach früher und anschließend durchgehender Führung gewinnt Olexander Kyienko den ersten Wertungslauf der Klasse Jugend 85.
Mit einem Holeshot in den ersten Wertungslauf der Klasse MX2 gestartet, konnte Polesetter Leo Filip Paukovic die Führung im Fahrerfeld über die gesamte Renndistanz nicht nur behaupte, sondern auch nach und nach ausbauen.
Tim Schröter gewinnt auch das zweite im Rahmen des CROSS Finals 2025 absolvierte Wertungsrennen der Klasse 125 Futures souverän.
Bei den „Big Boys“ der Klasse MX1 war es Phil Niklas Löb, der sich im Zeittraining im Kampf um die beste Rundenzeit durchsetzte.
In der Klasse Jugend 85 war es Lukas Wolf, der bei dem im Rahmen des CROSS Finals 2025 absolvierten Zeittraining die Nase vorn hatte.
Bei dem im Rahmen des CROSS Finals 2025 absolvierten Zeittraining der Nachwuchsklasse Kids 65 war es Eddi Haustein, der die beste Rundenzeit vorlegen konnte.
Schnellster Fahrer bei dem im Rahmen des CROSS Finals 2025 absolvierten Zeittraining der Klasse MX2 war Leo Filip Paukovic.