Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Verletzungsupdate Weston Peick

Wie steht es um Peick?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach einem unglücklichen Sturz von Weston Peick in der Eröffnungsrunde des gestrigen SX1-Finales in Paris, gibt es nun erste Informationen zum Gesundheitszustand des US-Boys.

Peick verlor an einer ungünstigen Stelle  nach einer Berührung eines Gegners den Grip und stürzte relativ unspektakulär, allerdings konnten mindestens ein folgender Fahrer nicht mehr ausweichen. Der Verfolger landete auf dem Helm des US-Boys, welcher stark beschädigt wurde. Peick blieb regungslos liegen und wurde zügig ins Krankenhaus transportiert, so dass bisher die Gerüchteküche überkochte.

Laut unseren Kollegen der französischen Motoverte schwebt Peick nicht in Lebensgefahr, zog sich jedoch ein Gesichtstrauma in Form von diversen Frakturen zu. Weitere Verletzungen scheint der Suzuki-Pilot nicht zu haben.

Gute Besserung, Weston!

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • PR JGRMX
Textcredits
  • Andrea Schon