Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Wanted: Eventname

Amateur Finale 2012 in Magdeburg!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Seit Monaten kribbelte es in uns, die Frage ob und wann wir wieder ein deutsches Amateur-Finale, in dem die besten Fahrer aller deutschen Hobbycross-Serien gegeneinander antreten, ausrichten sollten. Dieses Gefühl verstärkte sich nach der Einführung des Regio Reports in unserem Heft von Ausgabe zu Ausgabe und seit einigen Wochen sind wir uns sicher: Im September 2012 richten wir wieder ein Amateur-Finale aus und ermitteln die besten Hobbycrosser des Landes!

Bereits in der aktuellen Ausgabe haben wir dies angekündigt und schon sehr viel positives Feedback erhalten. Die Wahl des Austragungsortes ist uns dieses Mal ziemlich leicht gefallen und mit dem Track in Magdeburg-Diesdorf haben wir einen der besten und beliebtesten Tracks gewählt, bei dem obendrein noch ideale Rahmenbedingungen vorzufinden sind.

Auch der MC „Motor-Mitte“ Magdeburg freut sich bereits auf 2012: „Wir als Veranstalter sind besonders stolz die Neuauflage des Events auszurichten und wissen genau, dass wir an dem hohen Maßstab der vergangenen Jahre gemessen werden! Für uns wird es ein besonderer Reiz sein, wieder eine Top-Veranstaltung zu organisieren und die ersten Vorbereitungen laufen bei uns bereits!“, so Hardy Schadenberg, Leiter Motocross vom MC „Motor-Mitte“ Magdeburg.

Aber auch Ihr könnt schon jetzt bei eurem künftigen Saison-Highlight mitwirken und uns einen Eventnamen vorschlagen. Schickt uns eure Vorschläge per E-mail an mail@crossmagazin.de.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Martin Anderson