Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
ADAC MX Masters in Holzgerlingen - Gewinnspiel

Auflösung und Gewinner

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bei unserem gestrigen Gewinnspiel zum Finale der ADAC MX Masters 2011 am kommenden Wochenende (24./25.Oktober) auf dem Schützenbühlring des KFV Kalteneck hattet ihr die Möglichkeit 5 x 2 Eintrittskarten für dieses Saisonhighlight zu gewinnen.

Wir fragten euch, wer die drei Tagessieger (Masters, Youngster und Junioren) beim letztjährigen Meisterschaftsfinale in Holzgerlingen waren. Die richtige Antwort lautet: Ken Roczen, Pascal Rauchenecker (im Titelbild bei seinem Auftritt in Holzgerlingen) und Henry Jacobi standen 2010 in ihren jeweiligen Klassen auf dem obersten Treppchen des Siegerpodiums.

Mehr als 200 richtige Antworten erreichten uns bis zum Einsendeschluss am heutigen Nachmittag. Aus diesen wurden die fünf Gewinner gezogen und über jeweils zwei Eintrittskarten dürfen sich freuen:

Ludwig Moltenbrei
Wolfgang Schaffran
Werner Trenkle
Reinhard Nolle
Mario Palmsteiner

Die Gewinner wurden informiert und bekommen ihre Tickets per Post zugeschickt. Wir gratulieren natürlich ganz herzlich und wünschen viel Spaß in Holzgerlingen und jede Menge spannende Rennen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jens Pohl
Textcredits
  • Jens Pohl