Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager

Back to Racing

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Nach fast drei Jahren Rennpause sowie diversen privaten Veränderungen wird Jens Voss in diesem Jahr die ADAC MX Masters und ein paar Rennen zur Open DM bestreiten. Dabei wird er auf einer Yamaha YZ450F für Klaus Meyer von Motorrad Meyer Racing an den Start gehen.

„Mein Ziel wird es dabei sein, Spaß am Motocross-Fahren ohne besonderen Druck zu haben“, erklärte der 26-Jährige. „Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Freundin Leonie für die Motivation ein Comeback zu starten. Genauso bin ich sehr dankbar für die Unterstützung meiner bisherigen und neuen Sponsoren für das Jahr 2015.

„Hierbei geht mein Dank an ELF Motorrad Öl, 6D Helmets Germany, Gold Fren, Goldentyre, Magura, S-Tech – Jürgen Schulz, Zehetner Sportwear, Jürgen Wolf von OBG, Heiko Zöllner, Klaus Meyer, RR-Racing-Suspension, MSV Bühlertann und ganz besonders an Bernd Spengler. Ohne sie wäre mein Vorhaben nicht möglich gewesen.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jens Voss (privat)
Textcredits
  • Jens Voss