Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager

K-Roc für Publikumspreis nominiert

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am kommenden Mittwoch, den 19. September, wird im Berliner Musical Theater am Potsdamer Platz mit der „Golden Henne“ wieder einer der größten deutschen Publikumspreise vergeben. Dies wäre uns als Motocross-Fachmagazin unter normalen Umständen sicher keine Meldung wert, wenn nicht ausgerechnet Red Bull KTM US Factory-Pilot Ken Roczen als möglicher Preisträger nominiert worden wäre.

Bei dem von den beiden ARD-Sendeanstalten MDR und rbb sowie der Zeitschrift SUPERillu initiierten Preis sollen während der am Mittwochabend ab 20.15 Uhr sowohl auf MDR als auch auf rbb ausgestrahlten Live-Sendung aus dem Stage Theater die Zuschauer darüber entscheiden, wer im vergangenen Jahr Herausragendes geleistet hat und dafür mit der „Golden Henne 2012“ ausgezeichnet wird.

Und wie einer aktuellen Pressemeldung des Burda-Verlags (SUPERillu) zu entnehmen ist, gehört diesmal auch der Thüringer Ken Roczen zu den Nominierten in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“. Dabei tritt K-Roc gegen die Moderatorin Jeannine Michaelsen, die Schauspielerin Alina Levshin und die Sängerin Maria Levin an.

Tja, wenn das mal kein Grund ist kommenden Mittwochabend 20.15 Uhr MDR oder rbb einzuschalten….

Bei der Masse an K-Roc-Fans würde es uns nicht wundern, wenn Ken den Preis tatsächlich gewinnt.
Bei der Masse an K-Roc-Fans würde es uns nicht wundern, wenn Ken den Preis tatsächlich gewinnt.
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl