Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 70€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Präsentiert von
Jetzt bewerben

Louis Whip Contest 

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Auch in diesem Jahr geht es bei den CROSS FINALS um mehr, als nur Rennenfahren und daher dürfen wir euch verkünden, dass am Samstag wieder der beliebte Whip Contest, präsentiert von LOUIS, stattfinden wird. Beim Whip Contest geht es darum, das Bike an einem ausgewählten Sprung in Tessin möglichst quer zu stellen und damit unsere Jury zu überzeugen.

Die aktiven Teilnehmer der CROSS FINALS sowie der 125er Futures by Alpinestars & der Motul MX Women haben am Freitag beziehungsweise Samstag die Möglichkeit, sich für das Event einzuschreiben. Darüber hinaus vergeben wir im Vorfeld wieder wie gewohnt fünf Wildcards. Für eine Bewerbung genügt es, ein Bild oder Video eines eindrucksvollen Whips, sowie euren vollen Namen bis zum 20. August 2026 an die E-Mail-Adresse julian@crossmagazin.de zu senden. 

Die besten Einsendungen werden anschließend auf dem CROSS FINALS-Instagram-Profil (@crossfinals) hochgeladen. Die fünf Bewerber, die bis zum 24. August 2026, 14 Uhr, die meisten Likes auf ihren Beiträgen sammeln, erhalten jeweils eine Wildcard für den Louis Whip Contest.

Traditionell findet am Samstag zunächst die Qualifikation statt, während dann am Nachmittag im großen Finale die besten „Whipper“ von einer fachkundigen Jury gekührt werden. 

Die Sieger erwarten dabei spannende Sachpreise von LOUIS Motorrad! 

Denis König
Denis König
Fotocredits
  • Denis König
Textcredits
  • Julian Kehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert