Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM Rockstar Meyer Racing

Ready for Racing

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am kommenden Wochenende startet im sächsischen Chemnitz das zweite von insgesamt vier ADAC-Supercross-Rennwochenenden. Es ist das elfte Einsiedler Supercross, dass durch die berühmten Worte „Hallo Chemnitz“ zum spannungsgeladenen Racing ruft. Für das Rockstar Meyer Racing Team ist es das erste Mal, dass es mit seiner eigentlichen Besetzung für den diesjährigen Supercross Cup an den Start geht.

In der Königsklasse SX1, starten der Dauerbrenner aus Stuttgart, Kyle Chisholm, auf der Rockstar Meyer Yamaha, der zweifache Einsiedler-Supercross-Titelinhaber, Cole Siebler, auf der Rockstar Meyer Honda und der Neuzugang aus letztem Jahr, Loic Rombaut, ebenfalls auf der Rockstar Meyer Honda. In der Klasse SX2, wird in diesem Jahr, erstmalig der junge Franzose Gaëtan Le Hir auf der Rockstar Meyer Honda, um den Titel „Prinz von Chemnitz“ kämpfen.


Klaus Meyer
, Teamchef, Rockstar Meyer Racing: „Das wird ein spannendes Rennwochenende in Chemnitz. Wir haben mit unserer Aufstellung für die Klasse SX1, drei starke Piloten am Start und mit Cole Siebler schon zweimal den Titel „König von Chemnitz“ einstreichen dürfen. Da ist es doch klar, dass wir uns große Chancen ausrechnen.“

Cole Siebler
Cole Siebler
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Clemens Bolz
Textcredits
  • Andrea Otto / PR Rockstar Meyer Racing