Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM Stephan Nüsser / ÖSSUR

Stephan Nüsser ist neuer CTI-Produktspezialist

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Mit Stephan Nüsser hat Össur einen erfahrenen Spezialisten als CTI-Experten gewonnen, der ab sofort für alle Fragen zur nachhaltigen Stabilisierung des Kniegelenks zur Verfügung steht. Durch seine langjährige Erfahrung als Leistungssportler im Motocross und BMX sowie als Trainer und Betreuer von namhaften nationalen und internationalen MX-Fahrern ist er der kompetente Ansprechpartner für Leistungssportler.

Der Dipl.-Sportwissenschaftler ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Leistungsdiagnostik und Trainingssteuerung – speziell für Motocross- und Motorradrennsport, BMX und MTB Downhill – tätig. Mit diesem Hintergrund berät und unterstützt er Sportler rund um die Versorgung mit Knieorthesen. Dazu wird Stephan Nüsser unter anderem auch auf Veranstaltungen im Bereich Motocross, Enduro, BMX und MTB Downhill beratend aktiv sein.

Die leichte und robuste CTI-Knieorthese gilt als eine der sicheren und leistungsstärksten High-Tech-Lösungen für höchste Ansprüche. Für individuelle Anforderungen wird die CTI computergestützt in 3D-Technik maßgefertigt.

Stephan Nüsser
Stephan Nüsser

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Lichtblick-Fotografie.net
Textcredits
  • Stephan Nüsser / SSUR Europe