Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MSR News - Vorschau Kaltenholzhausen

Kaltenholzhausen mit hohem Spaßfaktor

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Wenn am 7. und 8. September im rheinland-pfälzischen Kaltenholzhausen das Startgatter fällt, ist dies bereits das sechste Rennen der MSR Saison 2019. Die Veranstaltung ist die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation zwischen dem MSC Kaltenholzhausen und dem MSC Weiterstadt.

Den Teilnehmern wird ein top organisierter Ablauf garantiert damit der Spaßfaktor auf der Strecke hoch gehalten wird. Um als Zuschauer die Rennaction besser verfolgen zu können, wurde eigens hierzu der Streckenverlauf erneut geändert worüber sich ebenfalls die Fahrer freuen dürfen.

Der Kaltenholzhauser Track enttäuscht niemals
Der Kaltenholzhauser Track enttäuscht niemals

Für reichlich Action auf der Strecke werden in jedem Fall die gut gefüllten Klassen der MSR Serie sorgen. Mit durchschnittlich 330 Teilnehmern konnte der Motor-Sport-Ring die guten Teilnehmerzahlen aus 2018 nochmals steigern. In den beiden höchsten Klassen, MSR-Master und MSR-Yougster, sind die Titelentscheidungen noch völlig offen und an Spannung kaum zu überbieten.

Am Sonntag gibt es für Gaststarter eine separate Tageslizenzklasse. Die Nennung ist noch am Morgen des Renntages möglich. Weitere Informationen für beide Veranstaltungen werden mit den Veranstaltungshinweisen auf der MSR Website zu finden sein.

Wird sich Lokalmatador Nils Gehrke erneut den MSR-Master Sieg schnappen?
Wird sich Lokalmatador Nils Gehrke erneut den MSR-Master Sieg schnappen?

Die After Race Party am Samstagabend wird der Veranstaltung den gebührenden Rahmen verschaffen. Weitere Infos erhaltet ihr unter www.msr-motox.de oder unter MSC-Weiterstadt@web.de.

Die Fahrer und Fahrerinnen des MSR sollten nicht vergessen ihren Transponder zu laden!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Milena Blitz
  • Juliane Stock
Textcredits
  • MSR