Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MX- und Enduro-Urlaub in Spanien

Flucht vor dem nass-kalten Wetter

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bei angenehmen 20 Grad und mit einer Meeresbriese um die Nase fährt es sich gleich wie von selbst: Das fast-sorglos-Urlaubs-Paket für den Motocrosser lässt sich buchen.

MD Tricks&Skills bietet euch die Möglichkeit im Urlaub mit eurem eigenen Bike in Südspanien unterwegs zu sein. Hierbei ist der Transport von Maschine samt Ausrüstung inklusive, ebenso die nötigen Transfers in Spanien und eine Vier-Sterne-Unterkunft. Keine Lust mehr auf das trübe Wetter, dafür aber Bock zu Fahren? Schnappt euch ein Flugticket bei beispielsweise RyanAir und jettet ab 40 Euro nach Alicante.

Es gibt neue 2017er Mietbikes
Es gibt neue 2017er Mietbikes

Neben der Action auf dem Motorrad könnt ihr natürlich auch entspannen. Ob der Abend am Strand von El Campello, im hoteleigenen Spa oder bei einem gemütlichen Plausch an der Hotelbar ausklingt ist eure Entscheidung. Eure Unterkunft liegt direkt am Meer.

Verlockender Ausblick direkt am Meer
Verlockender Ausblick direkt am Meer

Für diejenigen, die noch ein wenig warm werden wollen mit Enduro und Motocross gibt es neue Mietbikes. Die aktuellen KTM 350 EXC soll hierbei den Einstieg für Anfänger und Amateure erleichtern. Für die ambitionierteren Fahrer kann auf Anfrage ein passendes Mietbike organisiert werden.

Mehr Infos findet ihr unter: www.tricks-skills.de

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • md tricks&skills
Textcredits
  • Andrea Schon