Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Gewinnspiel - MXGP The Official Motocross Videogame

Gewinnt MXGP the Videogame für PS4

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Passend zu unserem Test von „MXGP The Official Motocross Videogame“ für die PlayStation 4 in der Dezember-Ausgabe des CROSS Magazins, habt ihr hier die Möglichkeit die PS4-Version des Spiels zu gewinnen.

Verlost werden drei Exemplare des Spiels für die PlayStation 4. Teilnehmen kann eigentlich jeder, nur müsst ihr uns vorher noch folgende Frage beantworten: „Wo wird laut aktuellem FIM-Kalender im September kommenden Jahres das Finale der MXGP-Weltmeisterschaft 2015 ausgetragen?“

Wenn ihr euch völlig sicher seid, schickt uns eure Antwort bis zum 6. Dezember per Mail an: gewinnspiel@crossmagazin.de.

Sollte euch das Glück bei diesem Gewinnspiel nicht hold sein, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, das Spiel für die PS4 und alle anderen verfügbaren Plattformen direkt unter www.mxgpvideogame.com zu ordern.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • www.mxgpvideogame.com
Textcredits
  • CROSS Magazin