Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Präsentation Suzuki RM-Z450WS 2018

Suzuki's neue Waffe

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bei der heutigen Vorstellung des Suzuki Factory Racing Teams in Lommel wurde unter anderem eine völlig neue Suzuki RM-Z450WS vorgestellt, welche in der kommenden MXGP-Saison von Kevin Strijbos und Arminas Jasikonis pilotiert wird.

Dieses Factory-Bike basiert auf dem Motorrad, das für 2018 in Serie kommen soll. Auffällig daran ist, dass es einen deutlich schmaleren Aluminiumrahmen, eine neue Schwinge und eine andere Tank/-Sitzbanklinie besitzt. Das neue Motorrad soll auch spürbar leichter und handlicher sein als die zur Zeit auf dem Markt befindliche RM-Z450. Alles über dieses neue Factory-Bike und auch einige Hinweise, was vom 2018er Serienmodell zu erwarten ist, könnt ihr im kommenden CROSS Magazin (03/2017) nachlesen.

AJ's neue Waffe
AJ's neue Waffe

Das Magazin ist ab dem 22. Februrar im Handel zu haben. Die Abonnenten bekommen es allerdings schon früher. Wer noch kein Abo hat, sollte dies schnellstens auf www.crossmagazin.de/abo abschliessen.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • PR Suzuki International Europe
Textcredits
  • Christian Schäfer