Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US Fahrerlager

Brayton kehrt zu JGRMX zurück

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach nur einem Jahr in den Diensten von Muscle Milk Honda kehrt Justin Brayton wieder in die Arme von Joe Gibbs Racing und damit auf Yamaha zurück. Der 28-Jährige unterschrieb beim JGRMX/Toyota/Yamaha-Team einen 2-Jahres-Vertrag.

Die JGRMX-Yamaha ist für Brayton keine Unbekannte, bereits 2010 und 2011 pilotierte er eine.
Die JGRMX-Yamaha ist für Brayton keine Unbekannte, bereits 2010 und 2011 pilotierte er eine.

„Ich freue mich wieder zurück zu sein“, kommentierte Justin Brayton, der bereits 2010 und 2011 für JGRMX fuhr, die Vertragsunterzeichnung. „Joe Gibbs Racing ist wie eine Familie und das Motorrad ist wirklich gut. Ich freue mich bereits den Monster Energy Cup und die 2013er Supercross- und Motocross-Saison für JGRMX bestreiten zu können.“

„Justin gibt immer 100 Prozent und pflegt größte Sorgfalt im Umgang mit unserer Sponsoren. Wir sind sehr froh ihn wieder in unserem Team begrüßen zu können“, ergänzte Teamchef Coy Gibbs.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl