Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - JGRMX

Das Karussell dreht sich

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Das Leben als Teammanager kann auch durchaus gut sein, selbst wenn sich der Stammfahrer verletzt: Die Auswahl an Fill-In-Fahrern für Justin Hill ist enorm, so dass nun der temporäre Ersatz einfach durch einen neuen ersetzt wird.

Inzwischen ist klar, dass Justin Hills Schulterverletzung ihn für die restliche Saison ausbremsen wird. Als Ersatzmann hatte man seitens JGRMX kurzfristig Kyle Chisholm verpflichtet, der jedoch nach zwei eher durchwachsenen Rennen auf Hills Bike den Schritt zurück zu seiner privaten Suzuki macht.

2019 ist für "Jr. Hill" gelaufen
2019 ist für "Jr. Hill" gelaufen

Für die verbleibenden Rennen verpflichtete Teammanager Albrecht Fredrik Noren, der liebend gerne seine private Honda für den Werks-Ride in die Ecke stellt: "Ich bin sehr dankbar und aufgeregt in diesem Sommer für JGRMX zu starten. Sowohl das Bike als auch das Programm passen super zu mir und ich freue mich auf tolle gemeinsame Ergebnisse. Die Gelegenheit nimmt eine große Last von meinen Schultern, nachdem ich die ersten fünf Rennen als Privatier fuhr. Es ist ein echter Segen und das Timing könnte nicht besser sein."

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • PR JGRMX
Textcredits
  • Andrea Schon