Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - JGRMX Suzuki

Der Rückkehrer

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Pünktlich zur vierten Runde ist die Truppe des JGRMX-Suzuki-Teams dank der Genesung Justin Bogles wieder komplettiert, doch was bedeutet die Rückkehr des "Kapitäns" für Malcolm Stewart?

Endlich ist Justin Bogle von seinem Trainingssturz genesen: "Ich bin glücklich dieses Wochenende am Gatter zu stehen. Nachdem ich die notwendige Auszeit genommen habe, fühle ich mich wieder bereit für Rennen. Das Training auf der G.O.A.T.-Farm läuft gut. Die Intensität ist auf dem Level, wo sie sein sollte, und ich freue mich am Samstag endlich zu sehen, wo ich stehe."

Doch was bedeutet Bogles Genesung für "Mookie"? Ursprünglich hatte der jüngere Stewart-Bruder nur einen Deal für zwei Rennen und diese sind nun eben vorbei. Allerdings deutete JGRMX in einer Pressemeldung an, dass Malcolm weiterhin für sie starten wird. Offiziell gab es bisher keine Auskunft dazu, doch auch Stewart gab sich positiv: "Ich arbeite weiter und fokussiere mich darauf mich nächste Woche weiter zu verbessern."

Rückt JGR nun mit drei Fahrern aus oder hat #27 Feierabend?
Rückt JGR nun mit drei Fahrern aus oder hat #27 Feierabend?
Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • PR JGRMX
Textcredits
  • Andrea Schon