Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - JGRMX Suzuki

Die Drei ist golden

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Noch gestern wurde spekuliert, wie es nach Bogles Genesung für den Dritten im Bunde bei JGR weitergeht. Nun ist bekannt, wieder nächste Schritt für Malcolm Stewart aussieht.

"Mookie" bekommt noch eine weitere, dritte Chance auf dem gelben Bike, so dass JGRMX in Glendale mit drei Fahrern bei den Big Boys antreten wird. "Die Gelegenheit ein weiteres Rennen bei JGR zu bleiben ist großartig!", freute sich der jüngere Stewart-Bruder über den Glücksgriff.

Inwiefern und ob der Deal mit Malcolm nach dem Wochenende weiter verlängert wird, steht noch in den Sternen. Teammanager Jeremy Albrecht äußerte sich zu den Plänen noch zurückhaltend: "Wir prüfen momentan wie unsere Optionen sind, um Malcolm bei weiteren Rennen auf der Suzuki RM-Z450 antreten zu lassen." Die Tatsache, dass man sich seitens des Teams zum weiteren Verbleib Stewarts Gedanken macht, sollte allerdings schon positiv bewertet werden.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • PR JGRMX
Textcredits
  • Andrea Schon