Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy AMA Supercross Championship 2020 - Kalenderupdate

Erste Terminverschiebung im US-Supercross

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, doch jetzt ist das Thema Coronavirus auch in der AMA Supercross Championship angekommen.

Wie der Promoter Feld Entertainment am Mittwochabend informierte wurde auf behördliche Anordnung hin das ursprünglich für den 28. März im CenturyLink Field von Seattle, Washington, angesetzte dreizehnte Aufeinandertreffen der US-SX-Serie auf einen noch zu bestimmenden Termin verschoben.

Wir werden euch über den neuen Termin informieren, sobald dieser feststeht und euch natürlich auch über alle weiteren Entwicklungen in Sachen Coronavirus auf unserer Website, unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Kanal auf dem Laufenden halten.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Octopi
Textcredits

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /pages/9a/18/d0007403/home/htdocs/crossmag-2020-website/wp-includes/class-wp-list-util.php on line 151
  • Jens Pohl