Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Verletzungsupdate Hunter Lawrence

Lawrence sagt Debüt in Minneapolis ab

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Mit großer Spannung wurde von vielen Fans das Debüt von Hunter Lawrence im Rahmen der diesjährigen 250SX-Ostküstenmeisterschaft erwartet. Doch leider sagte der in diesem Jahr für GEICO-Honda fahrende 20 Jahre junge Australier vor einigen Stunden seine Teilnahme an dem am kommenden Wochenende im U.S. Bank Stadium von Minneapolis, Minnesota ausgetragenen Aufeinandertreffen der Monster Energy AMA Supercross Championship ab.


„Ich bin absolut untröstlich, dies sagen zu müssen, aber ich werde kommendes Wochenende nicht bei Runde 1 [der 250SX-Ostküstenmeisterschaft] am Start stehen“
, schrieb Lawrence dazu auf seinem Instagram-Kanal. „Wie einige von euch wissen werden, hatte ich mir bereits vor einigen Monaten eine Schlüsselbeinfraktur zugezogenen, und leider habe ich es mir nun bei einem unglücklichen Sturz schon wieder verletzt. Und leider ist es nicht in einem Zustand, dass es mit einer Platte stabilisiert werden kann.“

Wann er sein Debüt nachholen wird, kann er zwar noch nicht sagen, meint aber: „Ich werde alles tun, was ich kann, um immer zu 100 Prozent fit zurückzukehren. Und mit der Entschlossenheit eines Australiers bin ich bald wieder da.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Simon Cudby
Textcredits
  • Jens Pohl