Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Justin Hill

Seasonbest und -ende?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nicht nur sein saisonbestes sondern gar das karrierebeste 450er-Ergebnis lieferte Justin Hill am Wochenende mit einem vierten Rang in Washougal ab, allerdings folgte im zweiten Lauf ein DNF. Das Video hierzu, wollen wir euch nicht vorenthalten.

Bei seinem Heimrennen in Washougal schraubte Justin Hill die Erwartungen an sich selbst natürlich nach oben und erfüllte diese prompt mit einem soliden vierten Rang im ersten Moto. Der Suzuki-Pilot war auf Position zwei liegend auf Podiumskurs beim Heimspiel, als er jedoch gleich zwei Spurrillen statt einer erwischte und, wie im Video zu sehen ist, unsanft abflog.

"Ich flog genau in einen Baum. Ich fühlte mich definitiv schon besser, als das momentan der Fall ist. Mein linkes Knie ist auf die Größe eines Volleyballs angeschwollen. Es scheint als sei ich zu hart zum Zerbrechen, aber zeitgleich weich genug, um mich jedes Mal wenn ich stürze zu verletzen", kommentierte Hill Junior den Crash. Justins Knie soll noch diese Woche gründlich untersucht werden, um die Verletzungen einschätzen zu können.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • PR Suzuki
Textcredits
  • Andrea Schon