Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager

Stewart auch in Indiana raus

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


In einer offiziellen Stellungnahme gab James Stewart heute bekannt, dass er auch das US-National in Indiana am kommenden Samstag auslassen wird. Als Grund wird weiterhin der Gesundheitszustand des Yoshimura Suzuki Piloten angegeben.

„Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht in der Lage an einem Race teilzunehmen. Es ist frustrierend, aber die Situation ist gerade äußerst kompliziert und dauert länger, als ich mir vorgestellt habe. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Menge Leute enttäuscht habe, meine Fans, meine Familie, mein Team, meine Sponsoren. Sie sind alle wichtig für mich, weil sie im Prinzip mein Leben sind. Und das Racing ist mein Leben.“

„Ich hoffe, dass ich zumindest das letzte Race in Utah dabei sein kann. Ich bin enttäuscht, jetzt nicht in Indiana auf der neuen Strecke dabei sein zu können. Es macht wirklich keinen Spaß, sich alles von Zuhause aus angucken zu müssen, wenn man weiß, dass man mit seinem Team bei all den Fans dabei sein könnte.“

Momentan wird Stewart noch auf Rang acht in der Gesamtwertung der 450er gelistet. Die Auswertung seiner B-Probe nach den Dopingvorwürfen steht derweil weiterhin aus.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • PR Suzuki
Textcredits
  • Alex Daum