Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP Fahrerlager

Bobryshev out für Mexiko

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wie das Honda World Motocross Team informierte, wird Evgeny Bobryshev bei den Rennen im Rahmen des Grand Prix of Mexico aufgrund einer Erkrankung nicht teilnehmen können. Der russische Honda-Pilot zog sich eine Bronchitis zu, die sich in den vergangenen Tagen verschlimmert hat.

„Bereits seit Tagen habe ich einen trockenen Husten und fühlte mich nicht besonders gut. Deswegen hatte ich mich in die Behandlung von Ärzten begeben, die eine Bronchitis diagnostiziert haben“, erklärte ein enttäuschter Bobryshev. „Letzte Nacht verschlimmerte sich die Situation, weswegen ich sogar ein Krankenhaus aufgesucht habe. Heute Morgen ging es mir zwar etwas besser, aber ich fühle mich total schwach. Und die hier herrschende Hitze macht es nicht einfacher. Ich habe zwar versucht die Trainings mitzufahren, aber bei den Sprüngen ist mir schwindlig und ich habe überhaupt keine Kraft. Deswegen haben wir uns entschlossen die Rennen hier auszusitzen und darauf zu hoffen, dass es bis zu den nächsten Rennen wieder besser wird.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • PR Honda World Motocross
Textcredits
  • Jens Pohl