Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager

Herlings verletzt?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Vereinzelte Medien und unser Fotograf Stefan Wasner berichteten soeben aus dem niederländischen Halle, dass Jeffrey Herlings beim Lauf zu den Dutch Masters stürzte und nun vermutlich operiert werden muss.

Beim Sturz im heutigen zweiten Lauf zur niederländischen Meisterschaft soll sich der Tabellenführer der MX2-WM vermutlich das Schlüsselbein gebrochen haben. Mehrere Quellen vor Ort bestätigen dies, unsere Hand legen wir dafür aber noch nicht ins Feuer.

Wie schlimm die Verletzung wirklich ist, ob Herlings operiert wird und ob beziehungsweise wie lange er ausfällt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Herlings hat derzeit in der WM 169 Punkte Vorsprung vor Jeremy Seewer und der nächste Lauf in Loket ist erst in zwei Wochen am 24. Juli.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Martin Anderson