Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Teamwechsel Brian Hsu

Neue Farben für Hsu

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nachdem sich Brian Hsu im Rahmen der Masters in Gaildorf die Schulter auskugelte, war die Saison für den Deutsch-Taiwanesen gelaufen und es stand fest, dass Brian nicht mehr für Maurer Husqvarna antreten wird. Nun ist klar, wie es für den Junioren-Weltmeister weitergeht.

Seit Monaten hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass Hsu bei einigen Werksteams für die MX2-Weltmeisterschaft im Gespräch sei, doch sein Name tauchte in den Pressemeldungen der Teams nicht auf. Seit Kurzem ist nun klar, dass es Brian in Sachen Team von Ungarn nach Frankreich zieht und er für Bud Racing Kawasaki die GP bestreiten wird.

Bei Bud Racing ist man dafür bekannt ein gutes Auge für talentierte Fahrer zu haben: Mit von der Partie sind daher der amtierende EMX125-Meister Brian Moreau und Pierre Goupillon, die 2018 die EMX250 bestreiten.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • PR ADAC
Textcredits
  • Andrea Schon