Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager

Sandner mit neuem Team

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Michi Sandner bestritt diese Saison mit Ausnahme von Russland alle europäischen Grands Prix mehr oder weniger als Privatfahrer und darf sich nun über ein neues Team für den Rest der Saison freuen.

Das britische Hitachi KTM Team fragte den Österreicher vor kurzem, ob er nicht als Fill-in für die restlichen europäischen GP sowie zwei Runden zur heimischen Meisterschaft der Briten fahren möchte. Die Truppe um Roger Magee hatte dieses Jahr besonders Pech, denn zunächst verletzte sich Conrad Mewse, dann dessen Ersatzmann Alexander Brown und in Asien auch noch Bas Vaessen.

Die Hitachi-Jungs hatten viel Pech diese Saison
Die Hitachi-Jungs hatten viel Pech diese Saison

Als dann die Anfrage von Magee kam, musste der Österreicher nicht lange überlegen: „Ich war am Dienstag im Workshop und Mittwoch sowie Donnerstag testeten wir im Honda Park und es hat direkt alles super gepasst. Den Motor kannte ich sogar schon, da ich den selben bereits fuhr. Das Team ist sehr gut drauf und die Stimmung gefällt.“ Michi bleibt nach Lommel noch ein paar Tage in Belgien und wird dann zum Team auf die Insel gehen.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Martin Anderson