Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager

Strijbos mit eigenem Team

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Heute veröffentlichte Youthstream eine provisorische Liste der offiziell bestätigten GP-Teams für 2020 und bestätigt damit ein heißes Gerücht um Kevin Strijbos.

Wie eingangs geschrieben handelt es sich hierbei um ein Gerücht, allerdings gilt als ziemlich sicher, dass Kevin Strijbos mit eigenem Team namens KSRTmx (Kevin Strijbos Racing Team mx) auf einer RM-Z 450 in der WM an den Start gehen wird. Das bestätigt auch die offizelle Fahrerliste von heute. Obendrein soll der Belgier für Johannes-Bikes bei den Masters ausrücken und um den Titel kämpfen.

Kevin war schonmal auf Gelb unterwegs
Kevin war schonmal auf Gelb unterwegs

Bestätigt ist dies noch nicht, wir erwarten die offizielle Bekanntgabe aber noch vor dem Jahreswechsel.

So wird der Belgier 2020 mit ei­ge­nem Team na­mens KSRT­mx (Ke­vin Stri­j­bos Ra­cing Team mx) an den Start gehen und soll dabei auf einem gelben Japaner ausrücken. Zuverlässige Quellen berichten uns, dass Kevin dieses Vorhaben auf einer privaten Suzuki RM-Z 450 angehen wird.

Vermutet wird ebenfalls, dass der 34-Jährige auch an den ADAC MX Masters teilnimmt und unter dem Zelt von Johannes-Bikes stehen wird. Bestätigt ist dies noch nicht, wir erwarten die offizielle Bekanntgabe aber noch vor dem Jahreswechsel.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Martin Anderson