Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Verletzungsupdate Max Nagl

Wie steht’s um Max?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach sichtlichen Problemen in Pietramurata kursierten wilde Gerüchte um den Gesundheitszustand von Max Nagl. In einem langen Telefonat gab uns Max den Stand der Dinge.

Bereits zu Wochenbeginn telefonierten wir mit dem TM-Piloten und er schilderte uns seine vergangenen Tage, die sich wirklich alles andere als spaßig anhörten. Der Bayer ist an Ostern beim Training in ein Loch gesprungen und hat sich den Nacken verknackst. Danach ging es ihm tagelang extrem schlecht, er brach sogar zusammen und der Deutsche musste vom Notarzt versorgt werden. Ein Wunder, dass er überhaupt in Pietramurata an den Start gehen konnte.

Im Laufe dieser Woche standen diverse Arzt-Termine an, denn der GP-Pilot wollte in alle Richtungen durchgecheckt werden. Gestern Abend teilte uns Max mit, dass es ihm schon deutlich besser geht: „Meine Blutwerte sind okay. Alle Probleme kamen vom Nacken! Das kann passieren, wenn lange Zeit ein Nerv eingeklemmt ist. Ich war nochmal beim Osteopath und das hat richtig gut geholfen. Es geht mir schon deutlich besser.“

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Martin Anderson