Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager - Evgeny Bobryshev

WM-Rente für “Bobby”?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Evgeny Bobryshev stand nach dem Aus bei HRC ohne Ride für 2018 da, doch nun gibt es ein sehr überraschendes Update des Russen.

"Bobby" wird zunächst die Arenacross World Tour bestreiten und das auf einer 450er-Suzuki für das englische RFX Suzuki Team. "Ich freue mich über den Deal mit Suzuki England. Es wird sicher anders als beim MXGP, da es nur Eintagesveranstaltungen sind, aber ich glaube ich werde die Rennen wahrscheinlich deutlich mehr genießen und mehr Spaß haben. Ab kommender Woche werde ich mit der Suzuki unterwegs sein und mich auf das AX fokussieren", kommentierte der Elftplatzierte der Weltmeisterschaft.

Bobryshev wird entsprechend auch am 10. März 2018 beim Finale der AX World Tour in Düsseldorf antreten, so dass die deutschen Fans den GP-Piloten auch weiterhin anfeuern können. Ob er trotzdem bei der WM an den Start geht, ist nicht bekannt, aber doch sehr unwahrscheinlich.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • arenacrossuk.com
Textcredits
  • Andrea Schon