Dem Sieger des Halfpro American Finals bei den Monster Energy CROSS FINALS 2014 in Magdeburg winkt ein 11-tägiger MX-Urlaub in Kalifornien im Wert von 1.760 Euro!
Bei den Monster Energy CROSS FINALS 2014 jagt ein Highlight das nächste. Bereits am Samstagnachmittag steht bei den Monster Energy CROSS FINALS 2014 der erste Nervenkrimi an. Halfpro, Veranstalter von Motocross-und Enduro-Trips in Kalifornien, präsentiert das „Halfpro American Final“ und das bedeutet Action pur!
Die 20 schnellsten Piloten aus der Qualifikation, je zehn Fahrer aus der MX1- und aus der MX2-Klasse, treten in zehn Ein-Runden-Rennen gegeneinander an, die letzten beiden Fahrer scheiden jeweils aus. Zum Schluss kämpfen nur noch zwei Fahrer um den Sieg und einen der Hauptpreise des Wochenendes: Ein 11-tägiger Aufenthalt inklusive Leihbike (Flug nicht enthalten) auf der Halfpro-Ranch in Kalifonien im Wert von 1.760 Euro. Ein absoluter Traum für jeden Motocrosser.
Und Halfpro spendiert noch mehr: Die jeweils Erstplatzierten der MX1- und MX2-Klasse erhalten einen 500-Euro-Gutschein, außerdem gehen nochmals Gutscheine im Wert von 300 Euro an die jeweils Zweitplatzierten dieser beiden Klassen.