Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager - Carl Ostermann

Schmerzhaftes Aus für Carl Ostermann vorm SX in Paris

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach den ganzen Absagen der europäischen SX-Veranstaltungen freute man sich beim Team von Carl Ostermann ganz besonders auf das SX2-Finale beim großen Showdown am 27. November in Paris. Doch am vergangenen Wochenende zog sich der in Bonn beheimatete 17-Jährige beim Backyard-Rideday in Frankenthal einen Abriss des vorderen Kreuzbands zu und wird bereits morgen in Werneck operiert. Das Ganze passierte nach einem eigentlich harmlosen Ausrutscher, der nicht einmal zu einem Sturz führte.

CO96: „Das ist natürlich eine große Sch… Jetzt werde ich mich in den nächsten Wochen erst mal voll auf mein Abi und den Führerschein konzentrieren und dann schnellstmöglich mit der Reha starten.”

Diese Verletzung ist nicht nur schade für ihn, denn mit seinem Ausfall steht nun bei Europas größtem und bedeutendsten Supercross-Event mit Brain Hsu nur noch ein Fahrer mit deutschen Pass am Gatter.

Gute Besserung Carl!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert