Wenn am heutigen Samstagabend das Startgatter zu dem im Lucas Oil Stadium von Indianapolis, Indiana, absolvierten fünften Aufeinandertreffen der diesjährigen 250SX-Ostküstenmeisterschaft fällt, wird Michael Mosiman nicht zum Fahreraufgebot der Viertelliterklasse gehören.
Wie sein Team Troy Lee Designs Red Bull GASGAS Factory Racing in der vergangenen Nacht in einem Post auf Instagram informierte, wird der 23-Jährige, der aktuell Rang zehn in der Punktetabelle belegt, infolge seines heftigen Sturzes im 250SX-Hauptrennen von Daytona Beach, Florida, vor einer Woche, die Rennen an diesem Wochenende aussitzen wird.
Dabei wurden in dem Statement keinerlei Angaben dazu gemacht, mit welchen Beschwerden Mosiman derzeit zu kämpfen hat. Jedoch lässt die Ankündigung, dass man für das nächste Wochenende in Detroit, Michigan, mit seiner Rückkehr ins Renngeschehen rechnet, vermuten, dass es sich um keine allzu ernste Verletzung handelt.
Aufgrund Mosimans Ausfall wird 450SX-Pilot Justin Barcia der einzige Fahrer sein, der in Indianapolis die Farben von Troy Lee Designs Red Bull GASGAS Factory Racing vertreten wird.