Die zweite Runde der Monster Energy AMA Supercross-Meisterschaft 2025 findet kommendes Wochenende in San Diego, Kalifornien, statt. Einige Fahrer können aufgrund von Verletzungen oder Erkrankungen nicht antreten. Hier eine Übersicht:
450SX-Kategorie
- Christian Craig (Knieverletzung): Craig zog sich beim Finale der SuperMotocross World Championship 2024 in Las Vegas einen Kreuzband- und Meniskusriss zu. Seine Rückkehr ist für das Rennen in Tampa geplant.
250SX West
- Derek Drake (Krankheit): Drake fällt mindestens für die erste Saisonhälfte aus, da er an Lyme-Borreliose erkrankt ist.
- Evan Ferry (Achillessehnenriss): Ferry verletzte sich bei einem Sprung in Anaheim 1 an seiner Achillessehne und wird die gesamte Saison verpassen.
- Derek Kelley (Sturz): Nach einem schweren Trainingssturz in Anaheim ist Kelley stark angeschlagen. Er hofft dennoch, in San Diego starten zu können.
- Robbie Wageman (Handgelenk): Wageman brach sich beim Training das Handgelenk und renkte es sich aus.. Eine Rückkehr ist erst in der zweiten Saisonhälfte möglich.
250SX East (Start am 8. Februar in Tampa)
- Casey Cochran (Beinverletzung): Cochran erlitt im November eine schwere Beinverletzung, die operiert werden musste. Derzeit arbeitet er an seinem Comeback.
- RJ Hampshire (Handgelenk): Hampshire sollte ursprünglich in der West-Serie starten, musste jedoch wegen einer alten Handgelenksverletzung absagen. Er wird voraussichtlich zum Beginn der 250SX East wieder einsatzbereit sein.
- Levi Kitchen (Krankheit): Kitchen fiel kurz vor dem Saisonstart wegen einer schweren Erkrankung aus. Er plant, an der Ostküste zurückzukehren.
- Keegan Rowley (Handgelenk): Rowley verletzte sich im Training am Handgelenk und rechnet nicht mit einem Einsatz in der Supercross-Saison 2025.
- Devin Simonson (Handgelenk): Eine Operation nach einer Verletzung kurz vor Weihnachten zwingt Simonson dazu, den Beginn der 250SX East zu verpassen. Reid Taylor springt als Ersatzfahrer ein.
- Jalek Swoll (Achillessehne): Swoll erlitt vor Anaheim 1 eine Achillessehnenverletzung und wird in der gesamten Supercross-Saison fehlen.