Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 70€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Zach Osborne

Beta USA verpflichtet Zach Osborne als Markenbotschafter

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Wie Beta USA heute in einer Pressemitteilung informierte, wird Zach Osborne ab sofort die Rolle eines Markenbotschafters bei dem Unternehmen ausfüllen. Im Rahmen seiner neuen Aufgabe soll der aus Abingdon, Virginia, stammende 35-Jährige zum Wachstum der Marke beitragen, indem er bei Motorradtests assistiert, eng mit den Beta-Fahrern zusammenarbeitet und an ausgewählten Veranstaltungen im ganzen Land teilnimmt, um den Namen Beta bekannt zu machen.

Zach Osborne bringt eine Fülle von Erfahrungen in das Team ein. Er ist ein bekannter Name in der Rennsportwelt und kann auf eine 16-jährige Profikarriere zurückblicken, in der er vier große US-Meisterschaften gewann. Er krönt sich 2020 zum AMA Pro Motocross-Champion in der 450er Klasse und gewann 2017 sowohl die 250SX-Ostküstnmisterschaft als auch die 250MX-Meisterschaft. Zu seinen Karrierehöhepunkten gehören außerdem zwanzig Podiumsplätze in der Pro Motocross 250er Klasse, sieben Siege in der 250MX- und vier Siege in der 450MX-Kategorie. Nach dem Ende seiner aktiven Supercross- und Motocross-Karriere kehrte Osborne 2022 zum Vollzeit-Rennsport in der Off-Road-Welt zurück und nahm unter anderem an GNCC-Wettbewerben teil.

„Ich fühle mich geehrt, ein Teil der Beta-Familie zu sein“, sagte Zach Osborne. „Sie sind dabei, sich als Marke in unserem Sport einen Namen zu machen, und ich schaue erwartungsvolle auf ihre Zukunft. Ich hoffe, ich kann die großartige Arbeit, die sie bereits leisten, weiter vorantreiben und dabei auch noch Spaß haben.“

„Ich freue mich sehr, dass Zach Teil unseres besonderen Unternehmens ist“, kommentierte Tim Pilg von Beta USA die Verpflichtung von Osborne. „Unser Rennteam war in den letzten Jahren in allen Bereichen der Veranstaltungen sehr erfolgreich, und Zach wird noch mehr zu diesem Erfolg beitragen können. Er wird nicht nur im Rennsport tätig sein, sondern auch an verschiedenen Fahrveranstaltungen teilnehmen und die Marke Beta auf unterhaltsame Weise repräsentieren. Es wird ein großartiges Jahr werden!“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Beta USA
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert