Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Französische Meisterschaft

Boogs Geschenk

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Es hätte kein besseres Geschenk für den neuen Teammanager des KRT Kawasaki Werksteams sein können: Xavier Boog holte sich am letzten Wochenende in Gaillac Toulza/F mit zwei Laufsiegen seinen bereits zweiten Titel in der Französischen Elite-Meisterschaft.

Dieses Plate würde Xavier sicher auch in der WM gefallen
Dieses Plate würde Xavier sicher auch in der WM gefallen

"Am Donnerstag werden wir das Bike zum ersten Mal testen, das neue Chassis benutzen wir hingegen schon seit Beginn der Saison. Ich kann es dennoch kaum abwarten, endlich die neue Maschine zu fahren", so Boog weiter, der sich mit dem Gewinn der Französischen Meisterschaft einen Bonus von 20.000 Euro freuen durfte.

"Ich werde mich nun zunächst mit meinem Trainer Yves De Maria ein wenig in Südfrankreich erholen, doch Ende der Woche geht es schon wieder in Richtung St. Jean d Angely", so Boog, der bei seinem dortigen Heim-GP genau wie seine Teamkollegen Jonathan Barragan und Ben Townley die brandneuen Kawasaki KX 450 F einsetzen wird.

Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • PR Kawasaki