Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Verletzungsupdate Mock und Jache

Freisinger Bär schlug zu: Mock & Jache verletzt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wie auch schon letztes Jahr lief für einige Piloten am vergangenen Wochenende nicht alles perfekt im bayrischen Freising. Die beiden deutschen Stephan Mock und Enrico Jache kugelten sich beide die Schulter aus. Während Jache nach seinem Sturz im ersten Lauf von dem Schweizer Yves Furlato überrollt wurde, war "Mocka" im zweiten Lauf für sein Unglück selbst verantwortlich: „Ich bin im Leerlauf gelandet und habe mich überschlagen. Plötzlich bemerkte ich, dass mit meiner Schulter irgendetwas nicht stimmt.“

Bei Mock konnten bis jetzt nur Einblutungen und Dehnungen festgestellt werden, er ist jedoch noch in ärztlicher Behandlung und wird kommendes Wochenende beim DM Lauf in Reutlingen nicht ans Gatter rollen. Jache befindet sich ebenfalls in Behandlung, ob einer von beiden operiert werden muss, ist jedoch noch unklar.

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • Facebook
Textcredits
  • Heidi Altmann