Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
ADAC MX Masters in Holzgerlingen - Gewinnspiel

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am kommenden Wochenende wird auf dem Schützenbühlring des KFV Kalteneck in Holzgerlingen die letzte Runde der ADAC MX Masters 2011 ausgetragen und ihr könnt live vor Ort dabei sein. Das CROSS Magazin verlost in Zusammenarbeit mit dem Holzgerlinger Veranstalter 5 x 2 Eintrittskarten für das Event.

Ihr müsst uns lediglich die richtige Antwort auf eine einfache Frage zusenden und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei, wenn im finalen Kampf um Punkte und Platzierungen zwischen den drei Titelaspiranten Marcus Schiffer (GER), Günter Schmidinger (AUT) sowie Cedric Soubeyras (FRA) der Champion 2011 in der Premiumklasse der ADAC MX Masters ermittelt wird.

Die Frage lautet: Wer waren im vergangenen Jahr (2010) die drei Tagessieger (Masters, Youngster und Junioren) in Holzgerlingen?

Antwort A) Max Nagl, Dennis Ullrich und Brent van Doninck
Antwort B) Ken Roczen, Pascal Rauchenecker und Henry Jacobi
Antwort C) Günter Schmidinger, Lars Oldekamp und Luca Nijenhuis

Sendet eure richtige Antwort unter dem Betreff „Finale Holzgerlingen“ an gewinnspiel@crossmagazin.de. Einsendeschluss ist der 21.September 2011 um 16 Uhr.

Kleiner Tipp: Der Fahrer auf dem Titelbild – Dominique Thury vom MX-Team KTM Sturm – stand im ADAC MX Youngster Cup nicht mit auf dem Tagessiegerpodium.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jens Pohl
Textcredits
  • Jens Pohl