Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM KTM Sarholz Racing Team

KTM Sarholz verpflichtet Noel Zanócz

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Das KTM Sarholz Racing Team freut sich, bekanntgeben zu können, dass der dreifache ungarische, italienische und slowenische Meister Noel Zanócz 2021 für das Team fahren und unter anderem im ADAC MX Junior Cup antreten wird.

Der 85er Pilot wird Fahrer-Kader des Teams KTM Sarholz Racing für die ADAC Saison 2021 komplettieren und Teamkollege von Jordi Tixier, Weltmeister 2014, und ADAC MX Masters Short-Season Champion 2020, sowie des  belgischen MXGP-Fahrers Cyril Genot. Das Ziel des Teams KTM Sarholz Racing ist es, allen unseren Athleten ein Umfeld zu bieten, in dem sie auf ihrem Level wachsen und gewinnen können.

André Sarholz (Team Chef & Eigentümer): „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem talentierten und hochmotivierten Fahrer. Wir verfolgen seine Entwicklung bereits über einen längeren Zeitraum und wollen ihn nun bestmöglich unterstützen, um seine Ziele zu erreichen. Der ADAC MX Junior Cup ist dafür die perfekte Serie mit tollen Strecken und einem attraktiven, starken Fahrerfeld.“

Noel Zanócz: „Mein Ziel für die Saison 2021 ist es, so viele Rennen wie möglich im ADAC MX Junior Cup und anderen nationalen Meisterschaften wie der ungarischen, italienischen und einem Teil der Europameisterschaft zu gewinnen. Ich möchte mich darauf vorbereiten, in die 125ccm oder 250ccm Klasse aufzusteigen. Beim KTM Sarholz Racing Team kann ich viel lernen. Ich bin wirklich dankbar, hier als Teammitglied zu sein, ich will mir dieses Privileg verdienen. Ich habe jahrelang für genau diese Chance gekämpft.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • KTM Sarholz Racing Team
Textcredits
  • KTM Sarholz Racing Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.