MAXXIS sichert sich für die kommenden 3 Jahre die Titelrechte am Highest Air der NIGHT of the JUMPs und erweitert die Gesamtpräsenz bei der FIM FMX World Championship.
Nach zweijährigem Engagement beim Highest Air setzt Maxxis International nun das Engagement des deutschen Vertriebspartners auf internationaler Ebene fort und erweitert dabei die Sichtbarkeit der Marke im Rahmen der Gesamtveranstaltung. Das Engagement umfasst dabei neben allen bisherigen Brandingtools und der Namensrechte am Highest Air auch ein permanentes Branding während der gesamten NIGHT of the JUMPs.
Die Verlängerung und Erweiterung des Vertrages mit MAXXIS International – einem der vielfältigstem Reifenhersteller der Welt mit Werken in Taiwan und China – wurde im Rahmen der NIGHT of the JUMPs Köln verhandelt und jetzt durch die Konzernspitze bekanntgegeben. Neben dem medialen Erfolg der NIGHT of the JUMPs, welche in 141 Ländern im TV übertragen wird, führte auch der erfolgreiche Markteintritt in China 2012 dazu das Engagement weiter auszubauen.
Marko Manthey (Marketing Direktor der NIGHT of the JUMPs): “Dass MAXXIS sich nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit unserem Team zu einem langfristigen Engagement bei der NIGHT of the JUMPs entschieden hat, macht uns sehr stolz und unterstreicht den Wert, der NIGHT of the JUMPs Weltmeisterschaftsserie für globale Markenartikler. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Umsetzung neuer Ideen“