Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM Backyard Design

Noch 3 Backyard Design Rideday’s in 2021 – Jetzt anmelden!

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Endlich dürfen wir wieder Backyard Design Rideday’s veranstalten!

Wir haben super News für dich: Im Oktober wird es drei Backyard Design Rideday’s geben. Durch die Corona Bestimmungen, mussten wir diese leider sehr kurzfristig planen aber jetzt können wir euch endlich die Termine veröffentlichen:

  • 02. & 03. Oktober beim MSC Bauschheim
  • 16. & 17. Oktober beim MSC Kaltenholzhausen
  • 23. & 24. Oktober beim AMC Frankenthal

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen müssen wir die Teilnehmerzahl auf 150 Fahrer pro Tag limitieren. Auch dürfen wir leider keine Händler empfangen und keine Materialtests anbieten. Aber wir haben uns natürlich einige zusätzliche Attraktionen überlegt, damit wir zusammen ein geniales Wochenende verbringen können.

Neben einer Top-Strecke und der perfekten Organisation, darfst Du natürlich noch weitere Highlights bei unseren Backyard Design Rideday’s erwarten: Schon jetzt haben einige deutsche Top-Piloten ihre Teilnahme zugesagt, zudem werden wir wertvolle Preise unserer Partner verlosen und jedem Teilnehmer viel Fun und Action rund um den Motocross-Sport bieten.

Selbstverständlich haben wir ein großes Fahrerlager mit ausreichend Stellplätzen für alle Teilnehmer. Gerne könnt ihr schon Freitags anreisen und im Fahrerlager Campen.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen wir nur Voranmeldungen mit Vorauskasse anbieten. Die Teilnahmegebühr beträgt 35,- Euro pro Tag und Fahrer

Die Anmeldung ist ausschließlich über unsere Homepage unter www.rideday.de möglich.

Backyard Design Rideday – From Riders For Riders

Der Backyard Design Rideday ist eine Veranstaltung die sich komplett an den Bedürfnissen von aktiven Motocrossern orientiert. Bei uns gibt es keine steifen Regeln, keine kleinlichen Vorschriften, keine Mitgliedschaft, keine Fragen nach geleisteten Arbeitsstunden.

Beim Backyard Design Rideday treffen sich Motocrosser, um einen geilen Tag oder ein perfektes Wochenende zu verbringen. Wir sorgen dafür, dass die Strecke perfekt vorbereitet ist und Ihr nicht im Staub erstickt oder im Schlamm versinkt! Anmelden, Teilnahmegebühr zahlen und ganz viel Spaß mit Freunden und Gleichgesinnten haben. Ohne Stress, ohne Diskussionen, ohne Lizenz, ohne Ärger!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Backyard Design
Textcredits
  • Backyard Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.