Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM Rockstar Meyer Racing Team

Rockstar Meyer Racing mit neuem Line-up in München

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am kommenden Wochenende findet in der Olympiahalle in München die dritte Runde des ADAC Supercross Cups statt und Rockstar Meyer Racing begrüßt zwei neue Fahrer im Team.

Der Franzose Adrien Lopes, der bereits zu früheren Zeiten schon für das Team gefahren ist, wird am kommenden Wochenende mit der Startnummer 17 für das Rockstar Meyer Honda Racing Team, neben dem Amerikaner Cole Siebler und dem deutschen Sympathieträger Steffen Leopold, in der Klasse SX1 an den Start gehen.

Für das Rockstar Meyer Yamaha Racing Team, wird der Amerikaner Weston Peick den Verletzungsbedingt ausgefallenen Robert Kiniry ersetzen. Peick überzeugte bereits vor einer Woche beim SX in Athen durch seine gute Leistung und wird in München mit der Startnummer 16 in der Klasse SX1 an den Start gehen.

„Weston Peick hat mit seiner Leistung in Athen überzeugt. Als Gewinner an beiden Veranstaltungstagen, habe ich nicht lange gezögert um ihn für unser Team zu gewinnen. Weston Peick, der in der AMA in den USA in der Gesamtwertung Platz 15 erreichte, lieferte eine gute Leistung. Wir sind gespannt, wie er sich am kommenden Wochenende in der Olympiahalle in München behaupten wird“, sagte Klaus Meyer, Teamchef Rockstar Meyer Racing.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Andrea Otto / PR Rockstar Meyer Racing