Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM MCC Frankenbach

Winter-MX beim MCC Frankenbach findet nicht statt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die Neuigkeit kommt wenig überraschend. Wegen der nach wie vor anhaltenden Corona-Einschränkungen wird das Winter-Motocross vor den Toren Heilbronns nicht stattfinden können. Der Klassiker, der traditionell Mitte März die deutsche Outdoor-Saison einläutet war bereits im vergangenen Jahr Opfer der Pandemie geworden.

„Die zweite Absage in Folge schmerzt sehr“, sagt Wolfgang Blatt, der Vorstand des MCC Frankenbach. „Durch seine Rolle als Saison-Startschuss lässt sich das Winter-MX natürlich auch nicht verlegen“, schließt Blatt einen Ausweichtermin aus.

Schwacher Trost: Das Comeback des Winter-Cross im März 2022 hat der veranstaltende Verein bereits fix eingeplant.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Rico Schneller / swpics.com
Textcredits
  • MCC Frankenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.