Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MSR News - Saisonvorbereitung 2021

MSR: Vorbereitungen für die Saison 2021 laufen

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Der vergangene Sonntag (13.09.20) stand für die Verantwortlichen des Motor-Sport-Ring ganz im Zeichen der Saison 2021. Bei der Tagung des MSR-Vorstandes handelten die Hauptpunkte um die Umsetzung der Corona Vorschriften für die Saison 2021.

Hierzu wurden sich natürlich ebenfalls die Situationen von bereits stattgefundenen Veranstaltungen angeschaut. Bis zum Ende des Tages wurde für die Veranstalter der Saison 2021 ein Corona Konzept nach dem heutigen Stand erarbeitet, welches natürlich jederzeit einer neuen Situationen angepasst werden kann.

Vorbereitungen für die Saison 2021 laufen
Die MSR-Master rollen 2021 wieder an

Die Veranstalter der Saison 2021 werden mit diesem fertigen Corona Konzept und darüber hinaus auch mit einem MSR Sponsoring für den Mehraufwand in Sachen Corona Vorschriften unterstützt, u.a. auch mit entsprechende Hinweisschilder, welche im Moment in der Ausarbeitung sind. Weitere Infos für die Vereine gibt es bei der geplanten Sportsitzung im November oder auch jetzt schon direkt bei dem MSR Sportleiter.

Der MSR freut sich, seinen Fahrern und Fahrerinnen im kommenden Jahr eine attraktive Saison bieten zu können. Für das neue Sportjahr dürfen sich die Beteiligten auf einen Standard freuen, in mindestens der Höhe, für welchen der Motor-Sport-Ring bereits seit Jahren steht.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: In Kürze erfolgt die Rückerstattung der Lizenzgebühren für 2020. Ganz besonders bedanken wir uns bei allen, die ihre Lizenzgebühren schriftlich bei uns als Spende bestätigt haben. Dies gilt heute als Vorschrift und dafür möchte sich der MSR bedanken. Jeder der seine bereits gezahlten Lizenzgebühren ebenfalls als Spende überlassen möchte und dies aus den Augen verloren hat, sollte es schnellstmöglich tun.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Martina Braun / motox-pix.de
Textcredits
  • MSR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert