Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Veranstaltungsabsage

Cross-Märt 2020 abgesagt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Der auf dem Gelände der hostettler ag in Sursee im Schweizer Kanton Luzern veranstaltete  traditionelle Motocross- und Racingmarkt, bei welchem am Freitagnachmittag und Samstag des letzten Oktoberwochenendes getauscht, verkauft, gekauft und gefeilscht werden konnte, was das Zeug hält, war für Rennfahrer, Sportfans und Schnäppchenjäger seit Jahren ein absoluter Renner.

Bei der „Cross-Märt“ konnte jeder seine private gebrauchte Wettbewerbsmaschine – egal welcher Marke – sowie gebrauchte Racing-Ersatz- und -Zubehörteile zum Kauf anbieten und dabei die Preise selber bestimmen. Zudem verkaufte die hostettler ag als Yamaha Importeur und Produzent von iXS Motorcycle Fashion hier neue Racingteile, Reifen, Helme, Stiefel, Motorsportbekleidung und vieles mehr zu einmalig günstigen Sonderpreisen.

Aufgrund der aktuellen Lage rund um Covid-19 und zum Schutz der Mitarbeitenden sowie der Besucherinnen und Besucher hat die hostettler group vergangene Woche entschieden, den ursprünglich für den 30. und 31. Oktober geplanten diesjährigen Motocross- und Racing-Markt abzusagen. „Wir hoffen, damit der weiteren Ausbreitung des Coronavirus entgegenwirken zu können. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder am „Cross-Märt“ begrüßen zu dürfen“, hieß es dazu in einer Mitteilung.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • hostettler ag
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert