Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MX-LIFE.TV - Girls of Motocross

Das Voting ist eröffnet

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nachdem sich bei den vergangenen Grand Prix bereits einige Girls erfolgreich als Repräsentantin ihres Landes beim offiziellen Model-Wettbewerb von MX-LIFE.TV beworben hatten, wurde nun das Voting für das „Girl of Motocross“ gestartet.

Das heißt für euch: votet unter www.mx-life.tv/girls-of-motocross für eure Favoritin! Aus Deutschland geht die 19-jährige Julia ins Rennen, die mit etwas Glück und eurer Hilfe ein professionelles Video- und Fotoshooting sowie eine VIP-Reise zum Motocross of Nation in Saint Jean d´Angely gewinnen kann. Ebenso steht eine Einladung zu den FIM-Awards in Portugal an, wo Ende des Jahres die renommierten FIM-Awards vergeben werden.

Also, klickt euch rein und drückt Julia die Daumen und den "Gefällt mir"-Button! Besser als „Germanys next Topmodel“…

Julia, die Bewerberin aus Deutschland
Julia, die Bewerberin aus Deutschland
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • MX-LIFE.TV
Textcredits
  • Alex Daum