Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
volcom-gewinnspiel

des königs neue kleider

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Zu Ehren des neuen SX-Königs Villopoto I. hat Volcom selbstverständlich nicht lange mit einer eigenen Fan-Bekleidungs-Kollektion auf sich warten lassen. Und ihr habt nun die Chance auf ein erlesenes Volcom-Set, bestehend aus einem RV2-Sweater, einer Volcom Short und einem schicken T-Shirt. Worauf also noch warten? Ach ja, vorher müsstet ihr noch folgende Frage beantworten, die aber für wahre „Villopodium“-Fans keine Hürde darstellen.


Wann wurde Ryan das erste Mal Meister der SX-Lites-Klasse?

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt eure Lösung bis zum 10. Juni an gewinnspiel@crossmagazin.de und mit etwas Glück gehört das Volcom-Set im Wert von rund 185 Euro euch!

Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Alex Daum