Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
gt523 erzbergrodeo rocky

erzberg-edition von goldentyre

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Erzberg-Sponsor GoldenTyre präsentiert den neuen "GT 523 Erzbergrodeo Rocky" Hartbodenreifen und verlost fünf signierte Sets aus Poster und limitierten Event-T-Shirt.

Es kommt nicht oft vor, dass ein Offroadreifen den Namen eines einzelnen Rennens trägt. Beim Erzbergrodeo XVII am vergangenen Wochenende stellte der exklusive Reifenpartner GoldenTyre nun die neue Hartbodenvariante "GT523 Erzbergrodeo Rocky" vor.

GT523 Rocky
GT523 Rocky

Der Reifen für mittelharten bis harten Untergrund (max. 2 Wettbewerbsläufe) basiert auf dem seit kurzem auf dem Markt befindlichen 19-Zoll-Motocross-Modell "GT523 Rocky" und unterscheidet sich in der Erzberg-Variante lediglich in den passenden Enduro-Abmessungen von 110/100-18 sowie 120/100-18. Als exklusives Detail trägt er zudem an der seitlichen Karkasse den Schriftzug "Erzbergrodeo Rocky".

Beantwortet uns einfach folgende Frage: Welche Platzierung erreichte Letti beim Erzbergrodeo im Jahr 2010?

Einsendungen bis einschließlich Sonntag, 3. Juli 2011 per E-Mail an: gewinnspiel@crossmagazin.de

Unter allen Einsendern werden die fünf Sets verlost. Viel Glück!

Passend zur Präsentation des neuen "GT 523 Erzbergrodeo Rocky" verlosen wir gemeinsam mit GoldenTyre je fünf Sets aus Poster und dem exklusiven GoldenTyre Erzberg Event-T-Shirt mit der Original-Unterschrift des Extrem-Enduro-Stars Andreas "Letti" Lettenbichler vom Speedbrain Monster Energy Husqvarna Team.

Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Wolfgang Brandt