Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
CROSS Magazin - In eigener Sache

Eure Meinung zählt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Euch fehlen noch die passenden Accessoires für die Saison 2019, obwohl das Gatter zum Auftakt eigentlich schon gefallen ist? Dann bietet es sich an bei unserer Leserumfrage mitzumachen und womöglich das fehlende Etwas zu gewinnen.

Falls ihr jetzt zum ersten Mal von einer Leserumfrage des CROSS Magazin hört, dann können wir das Problem schnell einkreisen: Ihr habt die 100. Ausgabe nicht gelesen, denn in eben dieser baten wir um Teilnahme daran. Doch das könnt ihr ganz einfach nachholen, indem ihr beim Kiosk um die Ecke noch ein Exemplar erwerbt.

Schon ausverkauft beim Kiosk eures Vertrauens? Kein Problem, schaut doch eben bei MyKiosk hier nach, wo die nächste Verkaufsstelle des CROSS Magazins ist. Oder bestellt euch die 100. Ausgabe bequem online in der Einzelheftbestellung direkt zu euch nachhause.

Und für alle "Schläfer" unter euch, die die Umfrage gesehen haben und gerne später online ausfüllen möchten: Jetzt gilt es, denn ab dem 01. Mai 23:59 Uhr ist die Chance dazu vorbei und wir beginnen mit der Auswertung eurer Anregungen.

Wozu der Aufwand?

Nun, da gibt es gleich mehrere Gründe. Zum einen könnt ihr mit eurer Meinung helfen das CROSS Magazin nach euren Wünschen zu gestalten und für euch zu verbessern, doch zum anderen gibt es auch einen Berg von geilen Sachpreisen zu gewinnen. 

Beispielsweise gibt es die Chance auf ein LS2 Helmets Faltzelt, ein Ortema ONB Neckbrace oder einen OCP Brustschutz und noch vieles mehr, wie unten im Bild zu sehen.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • CROSS Magazin